Unter dem Motto: „Ein Knacken das verbindet“ feierte Lorenz Snack-World den 80. Geburtstag der Marke Saltlett mit einer attraktiven POS-Sammelaktion in Kooperation mit Koziol.

Auf allen Saltletts Pack­ungen be­fanden sich im Aktions­zeitraum Sammel­sticker, mit denen der Ver­braucher exklu­sive Saltletts To Go-Gefäße oder Saltletts Servier­schalen, je­weils designed bei Koziol, gratis er­werben konnte.

Unsere Aufgabe war es, ein reibungs­loses Versand­management sicher­zustellen. Dieses bein­haltete neben der Ein­lagerung der Prämien, die Prüfung der ein­gehenden Sammel­pässe, die Er­fassung der rele­vanten Daten in einer eigens hierfür program­mierten Daten­bank und schließ­lich den frist­gerechten Prämien­versand.

Ergän­zend reali­sierten wir eine ausführ­liche Verbraucher­betreuung mittels Ein­richtung einer telefo­nischen Service-Hotline und eines separaten Service-Mail-Accounts.